2. Platz für Crowdsell beim ego.-BUSINESSplanwettbewerb Sachsen-Anhalt, Phase I

Aus insgesamt 3 Phasen setzt sich der jährliche ego.-BUSINESSplanwettbewerb Sachsen-Anhalt zusammen, in denen die teilnehmenden Gründerteams immer wieder vom Neuen überzeugen müssen. Die Prämierung der ersten Phase fand am 23. Januar 2014 bei der regiocom GmbH in Magdeburg statt. Ausgezeichnet wurden die Teilnehmer mit den 3 besten Ideenpapieren jeweils in den Kategorien Wissenschaft/Technologie, Service, Kreativ und Klein(st)gründungen.

Die Freude war riesig als wir auf die Bühne gerufen wurden, um die Auszeichnung des 2. Platzes für Crowdsell in der Kategorie Service entgegenzunehmen. Phase I – Check!

Auch in der folgenden Phase II wollen wir die Jury wieder überzeugen, bei der ein “kleiner Businessplan” Grundlage der Bewertung sein wird.

Mehr über den ego.-BUSINESSplanwettbewerb Sachsen-Anhalt erfahrt ihr hier.