1. Platz für Crowdsell beim ego.-BUSINESSplanwettbewerb Sachsen-Anhalt, Phase II

Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir es wirklich realisieren konnten: Crowdsell konnte in der 2. von 3 Phasen des ego.BUSINESSplanwettbewerbs Sachsen-Anhalt wieder mit seinem Geschäftsmodell überzeugen. Nachdem wir bereits in Phase I mit Platz 2 prämiert wurden, freuen wir uns jetzt besonders über die Auszeichnung zum 1. Platz in der Kategorie Service. Dieser Preis zeigt uns noch einmal, dass bereits viele an unsere Geschäftsidee glauben, was unseren Tatendrang, Crowdsell voranzutreiben und weiterzuentwickeln nur noch mehr erhöht!
 
Diesmal fand die Auszeichnung am 24. April 2014 im Schlosstheater Ballenstedt im Harz statt. Maßstab für die Bewertungen der Jury in Phase II war der “kleine Businessplan”.

Natürlich bleiben wir weiter am Ball und werden auch den “großen Businessplan” für die 3. und letzte Phase einreichen, deren Prämierung am 24. Juli in Zerbst ausgetragen wird.

Weitere Infos über den ego.-BUSINESSplanwettbewerb Sachsen-Anhalt findet ihr hier.