Dankeschön für ein erstes großartiges Jahr mit euch!

Liebe Crowdseller,

wir möchten den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, uns zu bedanken.
Für eure Unterstützung seit dem Start unserer noch so jungen Plattform vor 2 Monaten.
Für eure Geduld und euer Verständnis, falls sich doch noch der eine oder andere Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Und ganz besonders für eure Anregungen und euer Feedback, das zu einem wesentlichen Teil zur Verbesserung von Crowdsell beigetragen hat und noch beitragen wird!

In der ersten Jahreshälfte erwartet euch eine neue Version von Crowdsell. Ihr könnt mit besserer Usability, mehr Funktionen sowie neuen abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in den Challenges rechnen. Dabei wird der Spaßfaktor ganz Groß geschrieben. ;)
Also dabei bleiben und gespannt sein!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2015 mit vielen schönen und unvergesslichen Momenten!

Wir freuen uns, euch im neuen Jahr wieder auf unserer Plattform anzutreffen. :)

Liebe Grüße,
euer Crowdsell Team