Bis zum Start von Crowdsell 2.0 nur 2 Challenges pro Woche

Wir arbeiten auf Hochtouren an der Entwicklung und Umsetzung der neuen Version 2.0 unserer Plattform. Um dabei für euch die schnellstmögliche Fertigstellung zu gewährleisten, werden euch ab heute nicht mehr als 2 Challenges pro Woche erwarten.

Dabei bleiben und gespannt sein lohnt sich!

Mit Version 2.0 könnt ihr nicht nur mit einer noch vielfältigeren und größeren Auswahl an Challenges rechnen als es bisher gab, sondern auch mit abwechslungsreicheren und kurzweiligen neuen Challenge Aufgaben.

Wir möchten euch noch einmal für die vielen Anregungen und das Feedback, das uns seit Start unserer Plattform im Oktober 2014 erreicht hat, bedanken. Vieles davon werden wir in Version 2.0 unserer Plattform berücksichtigen, womit ihr einen wesentlichen Beitrag an der Entwicklung leistet.

Im Folgenden noch einmal zusammengefasst alle Neuerungen ab Version 2.0:

  • neue Challenge-Aufgaben mit noch größerem Spaßfaktor
  • mehr Transparenz in den Challenges
  • einfacheres Handling der gesamten Plattform.

Wir informieren euch zeitnah, wann die neue Version von Crowdsell online geht.

Hier seht ihr alle die Challenges, die zurzeit aktiv sind. Nicht verpassen und gewinnen!