Ein Fehlerteufel treibt sein Unwesen in der Challenge-Aufgabe zum Teilen eines Facebook-Beitrags.

Liebe Crowdseller,

viele von euch haben es bereits selbst festgestellt und uns darauf angesprochen. Leider hat sich seit unserem letzten Systemupdate vor einigen Tagen der Fehlerteufel in eine Challenge-Aufgabe eingeschlichen. Jetzt funktioniert die Aufgabe zum Teilen eines Facebook-Beitrags nur noch bedingt. Ihr könnt den Beitrag trotzdem teilen, indem ihr auf das Bild des in der entsprechenden Aufgabe angezeigten Facebook-Beitrags klickt (siehe folgende beispielhafte Abbildung).

auf das Beitragsbild klicken, um auf Facebook zu teilen

Unser Kollege aus der IT ist bereits emsig dabei, den Fehlerteufel zu verjagen und die gewohnte Funktionalität der Challenge-Aufgabe wiederherzustellen. Sobald er erfolgreich ist, informieren wir euch.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Erspielen eurer Lieblingsprodukte in den Challenges!

Liebe Grüße

eure Franziska vom Crowdsell Team