Vom 14. bis 27. März erwarten dich täglich neue Challenges mit abgefahrenen Gewinnen!

Unser Oster-Special

Ergreife dir die Chance auf täglich neue Gewinne in unserer exklusiven Oster-Aktion!

Freu dich vom 14. bis 27. März jeden Tag auf eine neue Challenge mit abwechslungsreichen Gewinnen unterschiedlichster Unternehmen. Es handelt sich um 14 unterschiedliche Produkte, die du gewinnen kannst. Jedes einzelne Unternehmen unserer Aktion ist das erste Mal dabei. Es gibt also täglich Neues zu entdecken. Zudem wird in vielen Challenges mehr als nur ein Produkt verlost.

Du hast also die Chance auf insgesamt über 50 Preise im Gesamtwert von 1500€!

Täglich reinschauen lohnt sich! Jede Challenge läuft nur 24 Stunden und ist mit einer Aufgabe schnell gelöst. Die Challenges unseres Oster-Specials erkennst du auf unserer Startseite und in der gewohnten Challenge-Übersicht ganz einfach anhand folgender Schreibweise:

❀ Challenge Name

Hier in unserem Osterkalender bekommst du einen Einblick, welche Unternehmen dich an welchem Tag erwarten.

Und damit nicht genug!

Meisterst du mindestens 7 der 14 Challenges unseres Oster-Specials erfolgreich, hast du die Chance auf den exklusiven Hauptpreis:

FEINSERIE verlost den hochwertigen Hocker “GRIFFBEREIT” in weiß im Wert von 109€!

GRIFFBEREIT ist ein kleiner Alleskönner. Überall wo man ihn braucht, ist er zur Stelle: Zum Sitzen, als Beistelltisch oder als Tablett. Und wenn man ihn gerade nicht benötigt, bildet er gestapelt ein schönes, spielerisches Objekt. Gefertigt wird er aus solider Esche und hochwertig beschichtetem Birkensperrholz. Designt wurde der Hocker von Marcel Kabisch.
FEINSERIE wurde für den hochwertig designten Hocker mit dem Sächsischen Staatspreis für Design 2014 sowie dem German Design Award 2016 ausgezeichnet.

Hocker GRIFFBEREIT als Hauptpreis gewinnen!
Die Sieger der einzelnen Challenges werden wir im 3-Tage-Rhythmus beginnend ab dem 17. März persönlich benachrichtigen und bekannt geben. Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises werden wir am 29. März verkünden.

Nicht verpassen, mitmachen und gewinnen, gewinnen, gewinnen! ;)

Also anmelden und nichts wie ran an die Oster-Challenges!

Hier findest du die kommenden drei Oster-Challenges im Überblick.